Startseite
    Gedichte/Gedanken/Texte
    Erlebnisse
    Leben oder so!
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    ursel74

   
    lillleihrer

   
    wibi19

   
    fledermaeuschen06

    egleichmcquadrat
    ilaum
    huhnic
    - mehr Freunde

Links
  Inoffizieller Wise Guys FC
  Wise Guys Homepage


Webnews



http://myblog.de/sarinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Osternacht!

Jippie!

Die Nacht zu Ostern. Ich kann nicht schlafen, muss morgen früh zum Frühdienst, mir geht es fiebrig......alles irgendwie bekloppt. Grad haben sich alle ins Bett verabschiedet, die noch so hier im Haus sind. 2 kommen heute Nacht noch, die sind noch in Hannover in der Kirche. Hmmm und moin werde ich dann um 6UHr aufstehen, damit ich um 7Uh zur Arbeit kann. JUCHUUU. Das ist das erste Mal, dass ich Ostern arbeiten muss, seit in in dem Wohnheim arbeite. Ich bin da auch immerhin schon 3,5 Jahre.

Vor Kurzem ist meine Kollegin dort in den Mutterschutz gegangen und ich stellte mit Erschrecken fest, dass ich nach meinem Chef die Dienstälteste in unserem Wohnheim bin. Das ist schon nicht schlecht, wie ich finde!

So, und ich versuche doch mal, ein wenig zu schlafen. Ich werde mir noch eine DVD in den Player schmeißen, bei der ich mit Sicherheit einschlafe. Muss nur noch schauen, welche das sein wird!

In diesem Sinne.....

Gute Nacht!

22.3.08 22:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung