Startseite
    Gedichte/Gedanken/Texte
    Erlebnisse
    Leben oder so!
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    ursel74

   
    lillleihrer

   
    wibi19

   
    fledermaeuschen06

    egleichmcquadrat
    ilaum
    huhnic
    - mehr Freunde

Links
  Inoffizieller Wise Guys FC
  Wise Guys Homepage


Webnews



http://myblog.de/sarinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ostermontag!

Tja, 24.03.2008

Draußen schneit es den ganzen Tag und es ist Ostermontag. Sehr merkwürdig. Ich hatte eine sehr kurze Nacht. Gestern Abend ging es zum Osterfeuer. Dort habe ich viele alte Bekannte wiedergetroffen. Ich glaube, ich sollte da doch ab und zu mal hin War schon ganz lustig :D Na ja und dann entschied unsere Gruppe, dass wir doch zu jemandem nach Hause fahren, da es (trotz riesengroßem Feuer) schweinekalt war und unsere Füße im Matsch versanken.Allerdings verlief der Abend dann für mich doch anders. Eine meiner besten Freundinnen schrieb mir eine SMS, dass sie grad nicht alleine sein möchte. Also fuhr ich zu ihr und redete mit ihr bis 4:30Uhr morgens und dann schliefen wir bis 11Uhr. Aber ich habe das Gefühl, dass ich ihr wenigstens etwas helfen konnte. Ich hoffe es zumindest.

Tja, das ist also mein Ostermontag hier. Es gab zum Mittag nochmal leckeres Lamm. Lecker war es auf jeden Fall. Na ja und heute Abend wird irgendwie noch ne DVD geschaut. Toll und Donnerstag geht dann die Schule wieder los. Wenn ich da im Moment dran denke, gehe ich unter. Schlimm manchmal.

Mal sehen, was dieser Tag heut noch bringt! 

24.3.08 16:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silke / Website (2.5.08 18:21)
Frohe Ostern!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung