Startseite
    Gedichte/Gedanken/Texte
    Erlebnisse
    Leben oder so!
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    ursel74

   
    lillleihrer

   
    wibi19

   
    fledermaeuschen06

    egleichmcquadrat
    ilaum
    huhnic
    - mehr Freunde

Links
  Inoffizieller Wise Guys FC
  Wise Guys Homepage


Webnews



http://myblog.de/sarinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedanken!

Ich sitze zu Hause und sollte eigentlich lernen. Doch geht das grad nicht wirklich! Meine Gedanken kreisen zu viel! Ich denke viel nach. Über jetzt, über gestern und über morgen. Wie war gestern? Gestern waren meine Eltern und meine Schwestern immer für mich da, immer in meiner Nähe, wenn ich sie brauchte. Sie haben mir beim Aufwachsen geholfen. Dann zum Abend hin, sind meine Schwestern nach und nach ausgezogen und es waren nur noch meine Eltern und ich über. Ich habe immer wieder darüber nachgedacht, was mit mir sein wird, wenn ich groß bin. Dann habe ich meine Ausbildung angefangen und viele Freunde gefunden und viel nachgedacht und mich sehr verändert. Ich bin ruhiger geworden. Ich habe die Reise zu meinem Mittelpunkt begonnen. Diese Reise tut sehr gut. Und heute? Heute sitze ich hier und denke darüber nach, wie ich mich am besten auf morgen vorbereite. Werde ich morgen meine Ausbildung fertig haben? Werde ich morgen wirklich nach Köln ziehen? Werde ich dort morgen einen Job finden? ich weiß nur, dass ich das alles ganz unbedingt will. Aber werde ich das Alles auch schaffen? UNd wie schwer wird der Abschied von hier? Ich weiß, dass ich alle hier sehr vermissen werde. Aber ich weiß auch, dass ich mich auf meine Freunde in Köln freue. Es sind einfach zu viele Gedanken im Moment. Und ich denke auch, dass ich noch lange in solchen Gedanken wühlen werde. Ich weiß auch, dass ich viele Leute um mich rum habe, die mir beim Wühlen helfen werden. Aber manche Sachen muss ich wohl alleine schaffen.

KOPFSCHMERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

4.5.08 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung