Startseite
    Gedichte/Gedanken/Texte
    Erlebnisse
    Leben oder so!
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    ursel74

   
    lillleihrer

   
    wibi19

   
    fledermaeuschen06

    egleichmcquadrat
    ilaum
    huhnic
    - mehr Freunde

Links
  Inoffizieller Wise Guys FC
  Wise Guys Homepage


Webnews



http://myblog.de/sarinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abendworte nach einem langweiligen Tag!

Eigentlich wollte ich ja gestern schon diesen Eintrag schreiben. Das wäre sehr gemütlich gewesen, da draußen das Gegrummel von einem herannahenden Gewitter zu hören war. Zum Glück war ich nicht weit gekommen, als das Gewitter plötzlich doch schneller da war und ein lauter Donner mich dazu veranlasste, meinen PC auszumachen, ohne ihn runter zufahren. Ich weiß heute nicht mal mehr, ob ich zu dem Zeitpunkt noch mit jemandem gechattet habe. Wenn ja, werde ich es sicher früher oder später merken. Ich war zu dem Zeitpunkt einfach tierisch geschockt. Na ja, immerhin habe ich nun auch was zu berichten! Das war nämlich gestern mein zweites Problem. Ich wusste nicht, was ich schreiben sollte. Also wäre es eh sehr sinnlos gewesen, dann einen Eintrag zu schreiben. Aber gut. Heute weiß ich auch nicht viel mehr, was ich berichten könnte. Wobei doch. Eine Sache wüsste ich da. Nämlich, dass meine Eltern nach und nach immer aufgeregter werden, seit sie mit auf dem Kirchentagskonzert der Wise Guys in Osnabrück waren. Seit dem reden sie immer öfter darüber, dass sie ja im November auf ein Konzert gehen!
Gestern baten mich meine Eltern, dass ich doch die Musik lauter machen solle, damit sie auch ja üben können. Ich machte dann die Musik lauter und spielte auch extra die Lieder die im aktuellen Programm laufen. Meine Mutter stand neben meinem Zimmerfenster auf dem Balkon und sang laut „Jetzt ist Sommer“ mit. Dann fragte ich meinen Vater, was für ein Lied er noch hören wolle! Seine Antwort war dann „Das Lied mit dem Zeiger von der Bundesbahn!“ Na ja, er meinte klarer Weise „Langsam“. Und dann kam er rein und fragte mich mit traurigem Gesicht, ob es das Freitagskonzert in Hannover wirklich ausverkauft sei.
Ich freu mich schon jetzt auf die Zeit unmittelbar vor dem Konzert. Jetzt möchte mein Vater auch schon ein Bild mit den Wise Guys machen! Ich habe ihm das scherzhafter Weise vorgeschlagen. Und er meinte dann zu mir „Ja, dann stell ich mich schnell neben den und Du machst das Foto und dann geh ich ganz schnell wieder weg und der hat gar nichts gemerkt!“

So nun werde ich wohl in der nächsten Zeit ins Bett wandern. Morgen muss ich ganz früh aufstehen, da ich zum Zahnarzt muss. Ein Eckzahn und ein Schneidezahn hatten in meinem Mund nen Streit. Bis sich der Schneidezahn gedacht hat „Der Klügere gibt nach!“. Und dann hat er, ohne mich zu fragen, dem Eckzahn ein wenig Platz gemacht, indem er ein Stück aufgegeben hat! Na super :-( Ich habe schon früher zu meinem Kieferorthopäden gesagt, dass ich eine Spange benötige, aber er wollte es nicht einsehen! Hmpf! Das hab ich nun davon. Und das, wo ich doch solche Angst vor Zahnärzten habe! Gestern (nach dem Gewitter) schaute ich noch das Wise Guys Konzert auf 3sat. Und nun dürfen alle mal raten, bei welchem Lied ich eingeschlafen bin..... „Sie bricht mir das Herz“. Wie passend!
So und nun wander ich ins Bett. Bin dann auch erst Samstag wieder zu Hause. Bin dann ab morgen erstmal bei ein paar Freunden aus der Schule. Wird auch langsam mal Zeit, da die Ferien in einer Woche vorbei sind! Und dann geht das dritte Ausbildungsjahr los und zum Glück auch das Letzte!

So, nun aber wirklich! Gute Nacht!

14.8.08 00:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung