Startseite
    Gedichte/Gedanken/Texte
    Erlebnisse
    Leben oder so!
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    ursel74

   
    lillleihrer

   
    wibi19

   
    fledermaeuschen06

    egleichmcquadrat
    ilaum
    huhnic
    - mehr Freunde

Links
  Inoffizieller Wise Guys FC
  Wise Guys Homepage


Webnews



http://myblog.de/sarinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einfach mal dreist sein!

Was macht man, wenn man mit Freunden ausgehen möchte und das Geld zu Hause vergessen hat? Richtig, einfach mal dreist sein :D

So ging es mir gestern Abend. Ich hatte mich mit ein paar Freunden verabredet, aber mein Portmonnaie zu Hause liegen lassen. Zu erst habe ich mir Geld geliehen, für ein Getränk. Aber dann wurde ich nach und nach immer wieder von irgendwem eingeladen. Ich hatte ja schließlich kein Geld mit. Und so ging der Abend dann zu Ende, ich hatte genug getrunken und ging mit 2,90€ nach Hause. Ist doch auch mal nett. Allerdings habe ich auch eine Bisswunde im rechten Arm (ein Freund meinte, dass es mal an der Zeit sei, Zähne zu zeigen) und am linken Arm eine Kneifwunde ( ein anderer Freund meinte es ausnützen zu müssen, dass mein Arm taub war *aua*).

Allerdings glaube ich inzwischen, dass diese brutalen Übergriffe/-bisse vielleicht auch die Rache für mein dreistes Verhalten waren. Aber na ja. Ich sach dennoch "DAS WARS WERT!"

16.8.08 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung