Startseite
    Gedichte/Gedanken/Texte
    Erlebnisse
    Leben oder so!
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    ursel74

   
    lillleihrer

   
    wibi19

   
    fledermaeuschen06

    egleichmcquadrat
    ilaum
    huhnic
    - mehr Freunde

Links
  Inoffizieller Wise Guys FC
  Wise Guys Homepage


Webnews



http://myblog.de/sarinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Staubputzen :-)

Gut, ich habe mich soeben entschieden, dass ich meinem Blog wohl mal wieder etwas mehr Bachtung schenken sollte. Habe ihn schon wieder viel zu lange nicht genutzt. Aber nun habe ich ja eh sehr sehr sehr sehr sehr viel Zeit zum Bloggen. Bin ja nun leider Arbeitsuchend..... Also, wenn jemand ne Heilerziehungspflegerin benötigt! Immer bescheid sagen, ich bin frei!

 

 Ich fange nun aber nicht an zu erzählen, was ich in der Zeit von meinem letzten Eintrag bis heute erlebt habe. Das wäre denke ich zu viel. Jedes Konzert, jede Feier und jede kleine Einzelheit zu berichten. Ich lebe noch und das ist das Wichtigste :-)

Aber letzte Woche, da war ich ja eine Woche an der Nordsee. Allerdings nicht direkt im Urlaub. Es war ein quasi Halburlaub :-)  Letzte Woche war die Wise Guys Inseltour. Ich habe diese auf jeder Insel mitgemacht. Allerdings nicht als Fan in der ersten Reihe, sondern als Misereormitarbeiterin in der letzten Reihe. Mein Team und ich waren in der Woche sehr erfolgreich. Haben viele Spender/n gesammelt. Und ich bin am Dienstag das erste Mal in meinem Leben geflogen *zitter* und das bei einem "leichten" Wind. Allerdings hätte es ruhig etwas länger dauern können :-) ich denke, ich mag fliegen! Das nächste Mal geht es dann etwas weiter :-)

Vorgestern bin ich dann also auch wieder nach Hause gekommen. Nachdem ich eine Woche lang auf 5 Inseln unterwegs war. Sylt, Föhr, Borkum, Norderney und Juist! Alles sehr schöne Inseln. Und heute beginnt der Alltag wieder. Ich werde nachher noch arbeiten gehen. Wir gehen mit unsern Bewohnern "ICE AGE 3" schauen! Juchu! Warum suche ich eigentlich Arbeit? Ich habe doch nen 400€ Job! Da brauche ich doch nichts anderes mehr...... *hüstel* Man, ich will ARBEITEN..... nicht nur jedes 2. Wochenende..... Allerdings besteht nun auch wieder die Möglichkeit, dass ich nach Köln komme. Wird sich alles zeign....

10.7.09 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung