Startseite
    Gedichte/Gedanken/Texte
    Erlebnisse
    Leben oder so!
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    ursel74

   
    lillleihrer

   
    wibi19

   
    fledermaeuschen06

    egleichmcquadrat
    ilaum
    huhnic
    - mehr Freunde

Links
  Inoffizieller Wise Guys FC
  Wise Guys Homepage


Webnews



http://myblog.de/sarinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Yes she can!

Heute kam der Beweis :-) Ich kann tatsächlich noch Autofahren *freu*! Auch wenn mir das Auto ab und zu mal beim Anfahren ausgegangen ist..... ich muss einfach lernen, zärtlicher zu werden :-) Nicht immer gleich in die Vollen gehen. Aber immerhin tat es gut, nach einer viel zu langen Zeit, mal wieder am Steuer zu sitzen! Als dann mein Beifahrer fragte "Und, trauste Dich auch vom Parkplatz runter?", habe ich ihn glaube ich etwas unglaubwürdig angesehen. Aber meine Blicke halfen nichts und ich musste Landstrasse fahren. Aber nachdem ich auch da dann keinen umgefahren hab, bin ich dann am Ziel fröhlich ausm Auto gestiegen :-) Noch ein paar Mal und ich bin wieder sicher beim Fahren :-) Juppie!

12.7.09 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung