Startseite
    Gedichte/Gedanken/Texte
    Erlebnisse
    Leben oder so!
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    ursel74

   
    lillleihrer

   
    wibi19

   
    fledermaeuschen06

    egleichmcquadrat
    ilaum
    huhnic
    - mehr Freunde

Links
  Inoffizieller Wise Guys FC
  Wise Guys Homepage


Webnews



http://myblog.de/sarinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlaflos in Garbsen!

Na und es ist mal wieder soweit.... Ich wollte extra früh ins Bett, damit ich um 4 Uhr schön ausgeschlafen bin. Nun ja....was dabei rauskommt hätte ich mir ja denken können. Ich lag also pünktlich um 22:30 Uhr im Bett. Machte meine Augen zu. Und schlief nicht ein. Nachdem ich so eine Stunde wach in meinem Bett lag, habe ich mich wieder an meinen PC begeben :-) Zum Glück waren Lillle und Mia noch wach, um noch ein wenig mit mir zu schreiben. Und drum nutze ich auch gleich noch meine Rest-Energie um einen Blogeintrag zu schreiben, als Zeichen, dass ich noch lebe :-)

 

Also . Ja! Ich lebe noch!

 

Morgen gehts auf nach Köln zum KusS. Endlich ists mal wieder Zeit fürs Forentreffen :-) Das Wochenende wird also mal wieder toll :-)

16.7.09 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung