Startseite
    Gedichte/Gedanken/Texte
    Erlebnisse
    Leben oder so!
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    ursel74

   
    lillleihrer

   
    wibi19

   
    fledermaeuschen06

    egleichmcquadrat
    ilaum
    huhnic
    - mehr Freunde

Links
  Inoffizieller Wise Guys FC
  Wise Guys Homepage


Webnews



http://myblog.de/sarinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die kleinen Nettigkeiten der Welt!

Nachdem ich heute um 15Uhr meinen 24-Stunden-Dienst beendete, ging ich zur Bushaltestelle. Danke Lillle an dieser Stelle für die nette Unterhaltung am Telefon unterwegs :-)

Nun ja, ich stieg in den Bus, der mich nach Hause bringen sollte. So wie sich das gehörte, wollte ich beim Fahrer eine Fahrkarte kaufen. Da meldet sich plötzlich die Person hinter mir zu Wort und bietet mir an, dass ich doch auf ihrer Karte mitfahren könne. Da sagte ich natürlich nicht nein! Es stellte sich allerdings heraus, dass die Dame 2 Stationen vor mir aussteigen würde. Ich überlegte also laut und stellte  fest, dass ich dann ja noch ein Kurzstreckenticket brauche. Der Fahrer lächelte mich an und meinte "Kein Problem, steigen sie ein, für die zwei Stationen brauchen sie dann auch kein Ticket mehr! Gute Fahrt!"

Es gibt noch Engel auf der Erde :-)

25.7.09 19:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silke (25.7.09 20:55)
Das ist aber echt sehr nett


Steffi / Website (25.7.09 21:52)
Ja, das fand ich auch. Vor Allem, wenn man eh schon genervt ist, weil man grad 24 Std. gearbeitet hat. Da kommt Einem sowas schon echt gelegen :-)


Lillle / Website (26.7.09 01:40)
Immer wieder gerne, weißte doch. Und irgendwie hatte ich da ja auch mit gerechnet. :P


Ursel / Website (29.7.09 23:49)
Sowas braucht man manchmal, ne? Hatte ich unlängst in der Krankenhaus-Cafeteria, als ich ziemlich viel auf meinen Gutschein bekam.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung