Startseite
    Gedichte/Gedanken/Texte
    Erlebnisse
    Leben oder so!
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    ursel74

   
    lillleihrer

   
    wibi19

   
    fledermaeuschen06

    egleichmcquadrat
    ilaum
    huhnic
    - mehr Freunde

Links
  Inoffizieller Wise Guys FC
  Wise Guys Homepage


Webnews



http://myblog.de/sarinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
....krank..... :-(

Joah, nun hat es mich mal endlich erwischt. Ich bin krank. Seit Weihnachten habe ich schon immer damit gerechnet, dass es in nächster Zeit eintreffen könnte. Nun ist es soweit. Aber so ein paar freie Tage bis Sonntag tun mir denke ich auch mal ganz gut.

 

Na ja, also sitze ich in/auf/neben meinem Bett und entspanne ein wenig. Nebenbei texte ich noch ein wenig. Bin momentan mal wieder in einem Schreib-flash. Auf einer Seite auch etwas gezwungenermaßen :-) Wenn man seine eigenen Lieder schreiben will, muss man auch texten, gell?

 

Und wenn ich aus meinem Fenster schaue, holt mich der Winter wieder ein :-) Da hängen Eiszapfen vom Dach, gegen die sogar ich gegenrenne, wenn ich auf dem Balkon rumlaufe. Was ich natürlich nur äußerst selten tue, aber nur mal so zur Anschauung :-D

 

Aber bevor ich hier aufgrund des Anblicks noch selbst erstarre, gönne ich mir gleich eine schöne Tasse warmen Tee :-)

14.1.10 15:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krichy / Website (14.2.10 17:45)
Huch, die Eiszapfen sind ja fast so lang wie die die ich hatte...
Hängen die noch? Nich dass ihr noch erschlagen werdet!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung