Startseite
    Gedichte/Gedanken/Texte
    Erlebnisse
    Leben oder so!
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    ursel74

   
    lillleihrer

   
    wibi19

   
    fledermaeuschen06

    egleichmcquadrat
    ilaum
    huhnic
    - mehr Freunde

Links
  Inoffizieller Wise Guys FC
  Wise Guys Homepage


Webnews



https://myblog.de/sarinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag 16.03.2008

Ich sitz am Bett und halte Deine Hand.
Noch ist es da, das unsichtbare Band.
Das Band, das Dich hier bei uns hält.
Doch es ist offen, das Tor zu andern Welt.

Bitte bleib noch darfst noch nicht gehen.
Möchte Dich doch so gern noch mal sehen.
Schick ihn doch weg, den Sensenmann.
Dass ich mich in Ruhe verabschieden kann.

Kenn Dich doch mein ganzes Leben lang.
Denk ich an Abschied, dann wird mir bang.
Bist Du weg, sehe ich Dich niemals mehr.
Du darfst nicht gehen. Ich lieb Dich so sehr!

 

Im Moment ist bei uns zu Hause alles schwarz. Die Stimmung ist am Boden. Am Liebsten würde ich flüchten. Weit weg, an einen einsamen Ort. Doch ist es richtig, zu flüchten? Ich denke nicht. Ich muss für die da sein, die mich brauchen. Für meine Oma im Moment. Meiner Oma geht es sehr schlecht. Sie liegt zu Hause im Bett und es geht ihr einfach nicht gut! Ich muss für sie und meine Mutter da sein. Auch wenn ich tief falle, ich muss meine Kraft auf sie richten und sie stützen! Ich hoffe so sehr, dass alles wieder gut wird!

Nur ein Gutes bringt der Tag. Meine Freundin kommt mich für 5 Tage besuchen. Vielleicht kommt dann in mir ein kleines Ostergefühl auf. Ich brauche jetzt vor Allem auch ein wenig Ablenkung. Und ich denke mal, mit Besuch wird das schon irgendwie klappen!

16.3.08 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung