Startseite
    Gedichte/Gedanken/Texte
    Erlebnisse
    Leben oder so!
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    ursel74

   
    lillleihrer

   
    wibi19

   
    fledermaeuschen06

    egleichmcquadrat
    ilaum
    huhnic
    - mehr Freunde

Links
  Inoffizieller Wise Guys FC
  Wise Guys Homepage


Webnews



https://myblog.de/sarinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlaflos in Garbsen!

Na und es ist mal wieder soweit.... Ich wollte extra früh ins Bett, damit ich um 4 Uhr schön ausgeschlafen bin. Nun ja....was dabei rauskommt hätte ich mir ja denken können. Ich lag also pünktlich um 22:30 Uhr im Bett. Machte meine Augen zu. Und schlief nicht ein. Nachdem ich so eine Stunde wach in meinem Bett lag, habe ich mich wieder an meinen PC begeben :-) Zum Glück waren Lillle und Mia noch wach, um noch ein wenig mit mir zu schreiben. Und drum nutze ich auch gleich noch meine Rest-Energie um einen Blogeintrag zu schreiben, als Zeichen, dass ich noch lebe :-)

 

Also . Ja! Ich lebe noch!

 

Morgen gehts auf nach Köln zum KusS. Endlich ists mal wieder Zeit fürs Forentreffen :-) Das Wochenende wird also mal wieder toll :-)

16.7.09 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung